Promo icon

100% Zufriedensheitsgarantie

Promo icon

Lieferfrist in 3-4 Tage

Promo icon

Gratis Versand über 30€

Promo icon

14-Tage Rückgabegarantie

Promo icon

Geprüfte Qualität

Promo icon

100% Zufriedensheitsgarantie

Promo icon

Lieferfrist in 3-4 Tage

Promo icon

Gratis Versand über 30€

Promo icon

14-Tage Rückgabegarantie

Promo icon

Geprüfte Qualität

Wo ist mein Paket?

 

Sie können den Standort Ihres Pakets überprüfen, indem Sie die Sendungsverfolgungsnummer (die Sie in der E-Mail zum Senden Ihres Pakets erhalten haben) eingeben unter folgendem Link: https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung

Um alle Bestellungen anzuzeigen, können Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und auf den Tab MEINE BESTELLUNGEN klicken. 

 

  • WO ERHALTE ICH DIE TRACKING-NUMMER?

Wir senden Ihnen die Sendungsnummer Ihres Pakets per E-Mail, wo wir Sie über den Versand und die Lieferung Ihres Pakets informieren. Die Tracking-Nummer ist auch in allen vom GLS-Zustelldienst gesendeten Nachrichten enthalten. 

Paketverfolgungslink: https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung

 

  • WIE WERDEN DIE PAKETE GESENDET?

Für die Zustellung von Paketen nutzen wir den Lieferservice GLS Deutschland. Der Kurier liefert das Paket an die Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Pakete werden an Werktagen geliefert. Wenn Sie bei der Zustellung des Pakets nicht an der Adresse sind, erhalten Sie alle Informationen, die Sie zur Abholung des Pakets benötigen (in Ihrer Mailbox oder per E-Mail oder SMS).

 

  • ICH HABE PROBLEME MIT DER LIEFERUNG. WAS KANN ICH TUN?

Wenn Sie Hilfe bei der Lieferung benötigen, können Sie sich telefonisch an GLS Deutschland wenden:  https://gls-group.eu/DE/de/home

Wir sind auch unter [email protected]. erreichbar. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung des Problems und geben unser Bestes dass das Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ist. 

 

  • VERSANDKOSTEN:

Bei Einkäufen unter 50 € betragen die Versandkosten über GLS Deutschland 4,20 €. 

 Bei Einkäufen über 50 € ist der Versand kostenlos! 

 

  • WENN BESCHÄDIGTE PRODUKTE GELIEFERT WORDEN SIND:

Wenn Sie eine Beschädigung des Pakets feststellen, müssen Sie nach Erhalt einen Hinweis hinzufügen, dass das Paket beschädigt ist. Dann senden Sie uns die Details (einschließlich Fotos) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets an [email protected].  Wir werden überprüfen, ob Sie zum Ersatz durch neue Produkte berechtigt sind, und entsprechende Anweisungen geben. 

 

Delivery
Nur noch 30€ bis KOSTENLOSER VERSAND
Produkte im Einkaufskorb

Keine Produkte in den Warenkorb.

Sonderangebot nur hier!

Zur Bestellung hinzufügen und sparen!

-33%
Babe’s Magnesium

Leckeres Getränk mit Magnesiumcitrat für eine optimale Aufnahme

12,84  8,60 
-20%
Bye Bye Cellulite

Ein effektives Peeling für schöne Frauen ohne Cellulite

27,91  22,30